The Rocky-Balboa-Show

Die Rocky-Balboa-Show war geprägt vom Streben nach Vollkommenheit und dem Willen zu kämpfen und zu siegen - so, wie es die Inspiration der Show, die Rocky-Filme, auszeichnet. Filme, die wohl wie keine anderen für den Mut zu träumen und zu siegen stehen. Ein musikalischer Kampf und Sieg – ausgedrückt durch unvergessliche Melodien wie “Gonna fly now”, “Heart’s on fire”, ”Burning Hearts”, “Going the distance” und “Eye of the tiger”.

Gepaart mit einer einzigartigen Choreographie verliehen sie der Marschshow eine unvergleichliche Ausdrucksstärke und Kraft. Bei der 16. Weltmeisterschaft des WMC in Kerkrade / Niederlande wurde die Show im Jahre 2009 mit 83,53 Punkten mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Von 2008 bis 2014 hieß es “Ring frei!”