Mitglied werden

Fußball ist nicht so deins, aber ein bisschen Bewegung darf es schon sein? Und Musik hören allein reicht dir nicht, sondern du willst auch selbst aktiv werden? Dann versuch es doch mal mit einem Instrument bei uns. Es ist nicht so schwer, wie es aussieht, macht Spaß und Freunde findest du dabei auch. Einmal vorbeikommen und reinhören kann ja nicht schaden...

Das sagen wir:

Georg Mühlbauer

Ich habe mich für Trompete entschieden, weil in meiner Familie schon 2 Trompeter sind. Trompete spielen macht mir goßen Spaß, besonders mit allen gemeinsam in der Juniorband. Das Instrument hat einen schönen Klang und wenn ich mich richtig anstrenge ist es wahnsinnig laut.

Daniel Mager

Seit meinem 7. Lebensjahr ist dieser außergewöhnliche Verein meine persönliche Leidenschaft. In fast 30 Jahren voller Musik & Marsch habe ich dabei unvergessliche Momente erlebt und viele Orte und Menschen in Nah und Fern kennenlernen dürfen. Ganz besonders ist für mich die Gemeinschaft unserer Mitglieder, die es immer wieder versteht, einzigartig zu sein und tolle Projekte in Perfektion zu verwirklichen. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieser Truppe zu sein.

Maria Rauer

Ich liebe es Musik zu machen, vor allem hier im SZO. Die Musik, die Showelemente, die Leidenschaft, der Erfolg, die Präzision, die tollen Menschen, eigentlich Alles machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Ich bin Stolz ein Teil dieses Vereins zu sein.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@szo-musik.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 8 und 3.