Saisoneröffnung am 01.05.2020

Der SZO sagt DANKE!

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und der damit verbundenen Unsicherheit im Hinblick auf Planung und Durchführung von Veranstaltungen mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, unsere ursprünglich für den 1. Mai geplante Saisoneröffnung zu verschieben.

Da es unser Anliegen war, die Veranstaltung in diesem Jahr mit einem Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren, die uns bei der Realisierung des Sportplatzbaues so wunderbar geholfen haben, zu verbinden, fiel uns die Entscheidung umso schwerer.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Insofern hoffen und wünschen wir uns, die Veranstaltung „Der SZO sagt danke“ möglichst bald nachholen und Sie als Gäste bei uns begrüßen zu können.

Einen kleinen Rückblick zum Ausbau des Sportplatzes finden Sie hier.