SZO and Friends in Concert

  • SZO
  • Verein
  • Let's Rock SZO and Friends in Concert

Das Konzert wird verschoben!

Das Jahr 2020 ist bisher ein ziemlich turbulentes Jahr, dass uns allen einiges abverlangt. Nun müssen wir leider das anlässlich der Eröffnung der Energiefabrik Knappenrode geplante Konzert des Marsch—und Drillkontingents am 04. Juli verschieben. Die Unsicherheiten hinsichtlich der Planung und Durchführung des Konzertes sind zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu groß, so dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, dieses Konzert zur Zeit nicht durchzuführen.

Die Wiedereröffnung der Energiefabrik Knappenrode und das damit verbundene Konzert des Marsch- und Drillkontingentes am Samstagabend sollte nicht nur für uns zu einem einmaligen und einzigartigen Event werden, sondern vor allem für unsere Gäste und die Organisatoren. Doch da uns deren Wohl und vor allem Gesundheit sehr am Herzen liegen, ist die Konzertabsage zum jetzigen Zeitpunkt die sicherste Entscheidung.

So ganz ohne musikalisches Highlight lassen wir die Feierlichkeiten jedoch nicht passieren. Am Freitagabend wird unsere Juniorband mit einem kleinen Aufmarsch die Eröffnung der Energiefabrik musikalisch begleiten.

Für unser Konzert gab es bereits viele Gäste, die Eintrittskarten reserviert und bezahlt haben. Die überwiesenen Kartenbeträge werden durch uns zurückgezahlt bzw. können in Gutscheine für unser zukünftiges Konzert umgetauscht werden. In diesem Zusammenhang wird das Ticketteam allen Bestellern in den nächsten Tagen eine separate email zukommen lassen.