Gästebuch

  • SZO
  • Gästebuch

Wir freuen uns über Grüße, Dank und Anerkennung und natürlich genauso über konstruktive Kritik.  Hinterlassen Sie einen Eintrag im Gästebuch:

Eintrag in das Gästebuch verfassen

Kommentar von H. H. J. Herrmann |

Als begeisterter Freund der Marschmusik habe ich Euch erstmalig am 19.02.2016 bei der Musikparade in Hamburg erlebt. Bis dahin wusste ich nicht, dass es ganz in der Nähe meiner ehemaligen Heimat (habe 10 Jahre meiner Kindheit in Chemnitz verbracht) ein Musikorchester gibt, dass auf seinem Gebiet zur absoluten Weltspitze gehört. Wenn ich an den stürmischen und nicht enden wollenden Applaus nach Eurer Darbietung am 19.02. denke, erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Ich sage nur DANKE !!! Und ich möchte noch viele Jahre mehr von Eurem Können erleben dürfen.

Kommentar von Beate Köthe |

Zurück von der Musikparade aus Magdeburg musste ich nach den Wurzeln des Marsch- und Drilkontingents suchen. Marsch hat mich schon immer begeistert, aber Drill...? Aber es muss wohl schon eine Einheit sein! Die Darbietungen des Orchesters haben mich sehr beeindruckt. Ich bin ganz begeistert und freue mich ganz besonders, dass so ein Weltklasseor-chester aus Ostdeutschland kommt. Weiter so! Ihr werdet auch weiterhin das Publikum erfreuen. Drücke die Daumen für Oberhausen und wünsche alles Gute sowie weiterhin Freude bei der Musik!

Viele Grüße von Beate Köthe

Kommentar von Eva Fritsch |

Hallo ihr tolle Truppe,
wir konnten euch am 28.01.2016 in der Chemnitz - Arena life erleben und waren total begeistert - so eine tolle Choreophrafie und alles hat gesessen!!! Weiter so!
Wann können wir euch in unserer Nähe nochmals begrüßen? Wie wäre es zur Eröffnung unseres neuen Fußballstadion des CFC??? Das wäre der Hammer!
MFG
Eva & Jürgen Fritsch

Kommentar von Dr. Hartmut Schuster |

Wir haben Euch am 30.01.2016 in Rostock erlebt.
Einfach Klasse !!!
Kaum zu glauben, dass Ihr im Prinzip "Amateure" seid.
Euch weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Winkler Waldemar |

Hallo liebe SZO-er,war gestern (28.01.2016) in der Chemnitzer Musikparade. Konnte mich vor Begeisterung kaum bremsen.Neben den Niederländern und den Chinesen wart Ihr die uneingeschränkte Nr. 1 !!!Konnte gar nicht glauben so eine tolle Truppe in der Nachbarschaft zu haben. Wie wärs mit einem Auftritt bei der Stadioneröffnung des CFC? Auch in den Halbzeitpausen könntet Ihr Begeisterung auslösen.
Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Waldemar Winkler

Kommentar von Siegfried Hahn |

Wir sind aus dem Harz zum "Berlin Tattoo" gereist. Die gesammte Veranstaltung war für uns ein besonderes Erlebnis. Besonders euer Auftritt mit den Hits von Bon Jovi, einer gekonnten Choreografie und exakt ausgeführten Bewegungsablauf hat nicht nur uns, sondern die ganze
"Schmeeling-Halle" durch donnernden Ablaus zum Beben gebracht. Danke und weiter so.

Kommentar von Lothar Paul |

Hallo und Guten Tag , war heute Nachmittag beim Berlin Tattoo nach der Ankündigung durch den Moderator sehr gespannt was jetzt kommt. Ganz große Klasse , die Halle stand Kopf , also so eine Präzision habe ich noch nicht gesehen.Bitte so weitermachen , hoffe das ich nochmal einen Auftritt erleben darf.

Kommentar von Patrick Wahl |

Hab euch gestern beim Tattoo erlebt. Ihr wart Klasse. Solche Performance hab ich selbst von US-College-Bands nicht besser gesehen.

Kommentar von Reinhard Krause |

Am 7.11. in der Max-Schmeling-Halle gewesen. Ihr ward ein Erlebnis. Obwohl ich ein alter gestandener DDR-Bürger war, habe ich nie etwas von Euch gehört. Das ändert sich jetzt. Werde Euch garantiert bei einem Eurer nächsten Auftritte besuchen. Spätestens auf der "Grünen Woche"

Kommentar von Rother Albrecht |

Gestern am 7.11.2015 waren wir mit Pulsnitztal-Reisen beim Berlin Tattoo. Es war fantastisch, der Auftritt vom SZO einfach super. Man bekam wahrlich Gänsehaut. Leider war der Auftritt viel zu schnell vorbei. Wir können nur sagen, macht weiter so und danke an alle, die uns diesen schönen Nachmittag bereitet haben.

Kommentar von Martina Immisch |

Gestern Nachmittag bei Berlin Tattoo - sagenhaft. Der Applaus wohlverdient und wollte nicht enden. Ihr habt Freude verbreitet. Macht weiter so.
Übrigens, die gesamte Veranstaltung ein Höhepunkt.

Im nächsten Jahr geht es wieder in die Max-Schmeling-Halle.
Danke

Kommentar von Daniela, Célina und Frank |

Wir haben euch heute beim Berlin Tattoo bewundern dürfen ... Eure Show war einsame Spitze, der Wahnsinn ... Wenn wir es uns leisten könnten, würden wir euch für unsere Hochzeit buchen ...
Ganz liebe Grüße aus Berlin ...

Kommentar von K.Mager |

Danke für den tollen Show-Auftritt zum Stadtfest in Elstra, der bei den Einwohnern und Gästen für Gänsehaut-Feeling sorgte.

Kommentar von Fabrice |

After very good impressions in remembers from Tattoo St-Quentin the first time I discovered your band playing, several years before in Beauvais two years ago for the first indoor taptoe, and your performances during wmc in Kerkrade (2005, 2009 and 2013), in Marsch and Show, we have appreciated your performance this year.
Some unifom's inspiration from Norwegian Royal Guard Uniform which gives an impressive and elegant look and original and recognizable headcover.
From your repertorie from Rocky's movie, James Bond 's theme or this year with Bon Jovi's adaptation for Show and Marching Band repertorie, your performance is always efficacious and demonstrates your expertise.
Fan of Show and Marching Bands from all countries, this message is a testimonate from your impressions given on public.
Show and Marching Band Bickenback, Oberhausen, de Ruckers are a part of patrimony related to Show and Marching Bands.
So have good performances for THIS MUSICAL Season.

Kommentar von Kerstin Kretschmar |

Liebe Spielleute,

wir danken euch nochmals herzlich für die vielfältige Unterstützung zu unserem Kinderfest. Super, so engagierte Mitstreiter an der Seite zu haben.